SV Grün-Weiß Westkirchen 1923 e.V.

SV Grün-Weiß Westkirchen 1923 e.V.

Sportvergnügen für jung und alt

Über SV Grün-Weiß Westkirchen 1923 e.V.:

Wir bieten ein breitgefächertes Sportangebot vom Fußball auf Lokalebene, über Tischtennis, bis hin zu vielseitigen Turn- und Tanzgruppen. Auch die Kleinsten bleiben nicht auf der Strecke durch Programme wie die Minimeisterschaft im Tischtennis oder das Kinderturnen, so dass sich die perfekte Sportart für jeden finden lässt.

Trainingsstätten

Die Fußballer trainieren nicht nur auf heimischem Rasen, sondern auch teilweise bei den Nachbarn in Ostenfelde. Trainingsorte und -zeiten lassen sich der Website entnehmen, genauso wie Berichte über Spiele aller Mannschaften und aller Sportarten.

Sportarten

Die wohl größten Abteilungen sind die Bereiche Fußball, Tischtennis, und Turn und Tanz. Auch dort wird das Angebot für Groß und Klein angepasst.

 

Fußball

Mit zwei Herren-Mannschaften, sowie 11 Jugend-Mannschaften, einer Alt Herren Mannschaft und den Minikickern kommen Fußballfreunde in jedem Alter auf ihre kosten.

zur Fußball-Abteilung >>

 

Tischtennis

Mit jeweils einer Herren- und einer Damenmannschaft in der Bezirksliga und einer zweiten Herrenmannschaft ist der SV GW sehr gut aufgestellt was das Tischtennis angeht. Auch hier wird die Jugend nicht vernachlässigt und ist mit 3 Mannschaften vertreten.

zur Tischtennis-Abteilung >>

Turn und Tanz

Die zahlreichen Tanzgruppen des Westkirchener SV sind in Altersgruppen eingeteilt und haben Platz für die ganz kleinen, aber auch für die großen Damen. Es wird außerdem Mädchen- und Jungensport angeboten, so wie Damen- und Männersport.

zur Turn- und Tanz-Abteilung >>

 

Volleyball

Mit viel Elan trainiert Patrick Heinze sein Team aus Jugendlichen und Erwachsenen jeden Donnerstag in der Sporthalle der Laurentius Grundschule.

zur Volleyball-Abteilung >>

Leichtathletik

Diese Abteilung konzentriert sich vor allem auf die Vergabe von Sportabzeichen und bringt so der Jugend den Sport näher.

zur Leichtathletik-Abteilung >>

 

Tennis

Nachdem der Platz im Früjahr 2016 noch besser hergerichtet wurde, können bei gutem Wetter und unter freiem Himmel wieder Bälle über das Netz geschlagen werden.

zur Tennis Abteilung >>

 

Service für Sie

Für einen monatlichen Beitrag, der halbjährig abgebucht wird, können Sie als Einzelperson oder direkt als ganze Familie an unserem Angebot teilnehmen. Für nur einen Preis steht es Ihnen frei an so vielen Aktivitäten teilzunehmen, wie sie wollen.

Unsere Kontaktdaten

SV Grün-Weiß Westkirchen 1923 e.V.
Azaleenstraße 5
59320 Ennigerloh

So finden Sie uns

Teile diese Profilseite: