Wetter | Ennigerloh
15 °C

Neuer Marktkauf Betreiber startet mit Renovierung ins neue Jahr

Neuer Marktkauf Betreiber startet mit Renovierung ins neue Jahr

Der Marktkauf in Ennigerloh an der Westkirchenerstraße hat ab nächstes Jahr einen neuen Betreiber (wie am 21.11. berichtet), dieser möchte im neuen Jahr direkt mit Umbau- und Sanierung starten. Am 2.1. bleibt der Markt wegen Inventur geschlossen, ab 3.1.2017 geht der Verkauf wie gewohnt weiter.

Auf unsere Nachfrage berichtet Natascha Nüsken, dass sich die Ennigerloher auf einen komplett neuen Supermarkt freuen können. Zunächst wird der Parkplatz großflächig saniert. Auch der Supermarkt wird modernisiert und neu gestaltet, hier soll der Betrieb während des Umbaus so gut wie möglich und mit so wenig Einschränkungen wie nötig weiter laufen.

Weitere Details wollte man noch nicht verraten, die Ennigerloher dürfen also gespannt sein, wie sich der Marktkauf in Zukunft präsentieren wird.

 

Teile diesen Artikel: