Wetter | Ennigerloh
-1,4 °C

111 Jahre Jubiläum - Hotel Kröger spendet Tombola-Erlös

111 Jahre Jubiläum - Hotel Kröger spendet Tombola-Erlös

Ostenfelde - Am 11.08. fand beim Gasthof und Hotel Kröger in Ostenfelde die 111 Jahre – Jubiläumsfeier auf dem Programm. Rund 800 Besucher erfreuten sich am bunten Angebot mit Imbiss, Getränken und einem Feuerwerk am Abend. Während sich die Kinder an Hüpfburg, Kinderschminken, Kegeln, Zauberer und Glücksrad erfreuten, wurden die Gäste durch verschiedene Live-Musik-Acts unterhalten. Zwischenzeitlich gab es Freigetränke für alle, Schinken und Brot spendierte die Krombacher Brauerei.

Über den ganzen Tag konnten die Besucher an einer Tombola teilnehmen. Die Preise kamen von diversen Lieferanten und Partnern des Gasthofs. Der Erlös (die Krögers legten selbst noch etwas dazu) wurde am vergangenen Donnerstag in Form von 200 €-Schecks an verschiedene Einrichtungen überreicht. Dazu traf man sich in de neu gestalteten Veranstaltungsräumen, die in der Umgebung sicherlich seinesgleichen suchen und ein echter Geheimtipp für die nächste private Veranstaltung sind. Je 200 € erhielten die Jugendfeuerwehr Ennigerloh, die Bücherei Ostenfelde, der Förderverein Kindergarten und die Flüchtlingshilfe Ostenfelde.

Eine schöne Sache und lieben Dank im Namen aller Beteiligten! Außerdem meinen wir, dass uns traditionelle Unternehmen recht „gut stehen" und uns erhalten bleiben müssen. Beim 222-jährigen Jubiläum melden wir uns also wieder!

 

Teile diesen Artikel: