Wetter | Ennigerloh
3,6 °C

Drubbelnarren stellen neuen Sessions-Pin vor

Drubbelnarren stellen neuen Sessions-Pin vor

Zu Beginn der vergangenen Karnevalssession hatten die Drubbelnarren mit Unterstützung der Sparkasse Münsterland Ost einen großen Malwettbewerb ausgelobt. Alle Kindertageseinrichtungen und Schulen im Stadtgebiet waren eingeladen worden, entsprechende Beiträge einzusenden. Die Gewinner in den einzelnen Kategorien wurden zwischenzeitlich ausgezeichnet und prämiert.

Im Nachgang zu dieser Aktion haben die Drubbelnarren nun vom Gewinner-Motiv aus dem Bereich der weiterführenden Schulen einen neuen Pin aufgelegt. Dem Gestalter des Bildes, Alex Hermeier, wurde in den Räumlichkeiten der Sparkasse kürzlich dann die Ehre zuteil, im Beisein seiner Eltern das erste Exemplar der neuen Anstecker überreicht zu bekommen.

Außerdem wurde Jürgen Wedig, der den Malwettbewerb durch die finanzielle Unterstützung der Sparkasse erst möglich gemacht hatte, ebenfalls mit dem neuen Pin dekoriert.

Dieser wird übrigens nicht käuflich zu erwerben sein, sondern ausschließlich von den Vorstandsmitgliedern der Ennigerloher Drubbelnarren vergeben.

Weitere Infos zu den Drubbelnarren unter www.karneval-ennigerloh.de.

 

Teile diesen Artikel: