Wetter | Ennigerloh
16,7 °C

Verkehrsunfall mit Getränkestand

Verkehrsunfall mit Getränkestand

Am Dienstag, 02.05.2017, um 18:10 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 475 in Ennigerloh ein Verkehrsunfall.

Ein 58jähriger Arnsberger befuhr mit seinem Lkw-Gespann die B 475 in Richtung Ennigerloh. Auf Grund einer Reifenpanne am Anhänger, einem Getränkestand, hielt dieser am Fahrbahnrand an. Als ein 53jähriger Lkw-Fahrer aus Westernohe in die Gegenrichtung an dem Pannenfahrzeug vorbei fuhr, löste sich die Dachverkleidung des Getränkestandes und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Bei dem Verkehrsunfall wurde der Lkw-Fahrer aus Westernohe leicht verletzt, es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 9.000,- Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

 

Teile diesen Artikel: