Wetter | Ennigerloh
0,8 °C

Seniorengeburtstagsfeier bei der AWO

Mit einem bunten Programm mit aktuellen Informationen, gemütlichem Beisammensein und gesanglicher Unterhaltung ehrte der AWO-Ortsverein Ennigerloh die Geburtstagsgäste.

Viele Jubilare folgten der Einladung des Vorstandes der AWO-Ennigerloh. Heinz Seniorengeburtstagsfeier bei der AWO Winkelmann (1. Vorsitzender) begrüßte mehr als 50 Gäste. Er wünschte den Anwesenden einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen. Zum Auftakt der Feier trugen die Drubbellerchen mit Liedern zur musikalische Untermalung bei. Nachdem sich alle am Kuchenbüffet gestärkt hatten, fand die Ehrung statt. Der Vorstand überreichte den Geburtstagsgästen Rosen zur Erinnerung an diesen schönen Tag und dankte für die Treue zur AWO-Ennigerloh. Zum Abschluss der Feier wurden die anstehenden
Veranstaltungen für 2019 und 2020 vorgestellt. Heinz Winkelmann bedankte sich bei allen, die zur guten Stimmung des Nachmittages beigetragen hatten und wünschte ihnen ein weiteres gutes und gesundes Jahr.

Quelle: Blickpunkt

Teile diesen Artikel: