Wetter | Ennigerloh
0 °C

Recyclinghof bleibt Heiligabend sowie am 2. Januar geschlossen

Ennigerloh/Kreis Warendorf. Der Recyclinghof auf dem Gelände des Entsorgungszentrums, Westring 10, bleibt am Donnerstag, 24. Dezember geschlossen. Zu folgenden Zeiten ist er geöffnet: Vom 21. bis  23. Dezember wie gewohnt von 8 bis 17 Uhr, am Donnerstag, 31. Dezember verkürzt, von 8 bis 12 Uhr.

 

Am Samstag, 2. Januar, bleibt der Recyclinghof geschlossen. Durch die hohen Anlieferzahlen und die pandemiebedingten Sicherungsmaßnahmen in den vergangenen Wochen waren die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf den Recyclinghöfen im Kreis Warendorf hohen Belastungen ausgesetzt. Die AWG, Abfallwirtschaftsgesellschaft des Kreises Warendorf, gönnt ihnen am ersten Wochenende des neuen Jahres daher eine kleine Atempause. Erster Öffnungstag im neuen Jahr 2021 ist somit Montag, 4. Januar, von 8 bis 17 Uhr.

 

Die Deponie im Entsorgungszentrum ECOWEST bleibt vom 23. Dezember bis einschließlich 3. Januar 2021 für alle Anlieferungen geschlossen.

 

Weitere Presseinformationen:

AWG

Abfallwirtschaftsgesellschaft des Kreises Warendorf mbH

Sabine Lubeley · Unternehmenskommunikation

Westring 10 · 59320 Ennigerloh

Tel.: 0 25 24 . 93 07-412 · Fax: 0 25 24 . 93 07-900

www.awg-waf.de · sabine.lubeley@awg-waf.de

Teile diesen Artikel: