Wetter | Ennigerloh
8,1 °C

Der Nikolaus kommt ins Olympiabad

Der Nikolaus kommt ins Olympiabad

Da er am eigentliche Nikolaustag schon zu viel vorhat, teilte der Nikolaus dem Bäderteam mit, dass er schon am Freitag, 2. Dezember 2016, das Olympiabad in Ennigerloh besuchen wird.
Im Rahmen des Spielnachmittags mit dem Aquatrack wird er die Kinder überraschen, mit ihnen durch die Halle ziehen und vielleicht auch ein paar Geschenke aus seinem Nikolaussack holen. Der Nikolaus kommt gegen 16.30 Uhr ins Olympiabad. Der Aquatrack ist bereits ab 16.00 Uhr aufgebaut und im Wasser, das aufgrund des Warmbadetags noch ein Grad wärmer ist als sonst.
Allerdings öffnet das Bad am 2. Dezember aufgrund einer Personalfeier am Vortag erst um 13.00 Uhr.
Der Förderverein hat noch eine weitere Aktion für die Adventszeit geplant. Im Eingangsbereich es Olympiabades hängt er wieder einen gut gefüllten Adventskalender auf. Das Bäderteam bestimmt jeden Tag zufällig einen Gewinner, der ein Säckchen öffnen und sich über eine kleine Überraschung freuen darf.

 

Teile diesen Artikel: