Wetter | Ennigerloh
16,3 °C

Hotel – Gasthof Brune schließt zum Jahresende

Hotel – Gasthof Brune schließt zum Jahresende

Ennigerloh – Das rustikale Gasthaus Brune an der Westkirchenerstraße schließt zum Jahresende seine Türen. Wie das Betreiberehepaar bekannt geben hat, sind die hohen Auflagen durch den Gesetzgeber, u.a. auch bauliche Maßnahmen, ausschlaggebend dafür, dass das im Jahr 1900 eröffnete Haus, mit Gaststätten- und Hotelbetrieb komplett zu schließen. 

Das Team des Hotel – Gasthof Brune hat in den letzten Jahren mit viel Leidenschaft, Arbeitskraft und Fleiß große Veränderungen vorgenommen, aber leider hat es nicht gereicht.

Der Gasthof ist noch bis zum 17.12.2016 geöffnet. Stefan und Tina Brune weisen darauf hin, dass Gutscheine und Bonuskarten bis dahin eingelöst werden müssen, da sie ansonsten ihre Gültigkeit verlieren.

Eine gute Nachricht gibt es allerdings, das Betreiberehepaar übernimmt ab dem 1.1.2017 das Bauerncafe Austermann in Warendorf-Vohren. 

Teile diesen Artikel: