Wetter | Ennigerloh
-2,7 °C

Der Ennigerloher Weihnachtsmarkt war ein Besuchermagnet

Der Ennigerloher Weihnachtsmarkt war ein Besuchermagnet

Am vergangenen Wochenende lockte der Ennigerloher Weihnachtsmarkt bei bestem Glühweinwetter viele Besucher an. Zahlreiche Ennigerloher Vereine waren mit ihren Hütten vertreten und sorgten für das leibliche Wohl der Besucher. Neben Glühwein, Punsch und Reibeplätzchen gab es auch internationale Speisen. So boten Flüchtlinge aus Syrien Spezialitäten aus ihrem Heimatland an.

Bei den Kindern war das Karussel wieder sehr beliebt, außerdem gab es vom Nikolaus allerlei Leckereien für die Kleinsten. Auch das Lagerfeuer war zum Stockbrot backen sehr gefragt. Die Schützenkameradschaft hat nach langer Abstinenz wieder eine Losbude betrieben, für die monatelang Gewinne gesammelt wurden.

Den Abschluss des Ennigerloher Weihnachtsmarkts bildete traditionell die große Tombola, die von der Stadtwerke ETO gesponsort wurde.

Teile diesen Artikel: