Wetter | Ennigerloh
8,1 °C

TV Ennigerloh Raum neu gestaltet

TV Ennigerloh Raum neu gestaltet

Ennigerloh. Der TVE freut sich, dass das Projekt „Umgestaltung TVE Raum“ Formen annimmt.

Das alte Mobiliar wurde entsorgt und die Fenster in Milchglasoptik foliert. Dank der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Münsterland Ost konnte auch die alte Küche durch eine neue „TVE-rote“ Küchenzeile ersetzt werden.

Der 1. Vorsitzende des TVE, Mathias Berhorst, betont: „Der TVE Raum an der Olympiahalle ist für uns ein wichtiger Standort für Sitzungen, Seminare, als Treffpunkt für kleine Feiern und nicht zuletzt auch der Ort, um für das leibliche Wohl der Besucher der Olympiahalle zu sorgen. Die Attraktivität soll aufgrund der vielfältigen Nutzung auch weiter gesteigert werden.“ In Zukunft wird der Raum nach Plänen des Vorstandes neu bestuhlt und gestrichen. So entsteht ein schlichtes, aufgeräumtes Ambiente, in dem sich alle Besucher wohlfühlen können und Belange des Vereins besprochen werden können.

Teile diesen Artikel: