Wetter | Ennigerloh
15,4 °C

Grusswort vom Stadtprinzen Martin I.

Grusswort vom Stadtprinzen Martin I.

Liebe Närrinnen und Narren, zum 13. mal in Ennigerloh, in unserer schönen Drubbelstadt, feiern wir nun den Karneval.

In Ennigerloh wird besonders im Karneval, durch den Einsatz von vielen fleißigen Helfern, Großartiges geleistet.

Als mich im letzten Sommer das Präsidium der KG Ennigerloher Drubbelnarren e.V. gefragt hat, ob ich der Stadtprinz 2017 werden möchte, habe ich nicht lange überlegt und zugesagt.

Und jetzt steh ich hier als Stadtprinz Martin I. dem Ennigerloher Karneval vorne an.

Ich bin stolz auf meine Adjutantin Luzi, meinen Adjutanten Wilfried und dem Stadtelferrat 2017 der KG „Döüweljecken“, der sich zum Teil aus Freunden meines Bowlingclubs und den Mitgliedern des KCHW Westkirchen zusammensetzt.

Wir werden gemeinsam feiern und eine supertolle Zeit mit allen Närrinnen und Narren erleben. Wir freuen uns auf die zahlreichen Veranstaltungen, aber ganz besonders, als absoluten Höhepunkt, auf den 13. Karnevalsumzug am Samstag, den 25.02.2017 in Ennigerloh.

Ein von ganzem Herzen lautes und unüberhörbares, über die Stadtgrenzen von Ennigerloh und den Kreis Warendorf hinweg schallendes „Iännigerlau-Helau“

Eure Tollität

Stadtprinz Martin I. Schaap

Teile diesen Artikel: