Wetter | Ennigerloh
18,4 °C

Karnevalsparty im Olympiabad

Karnevalsparty im Olympiabad

Ennigerloh - Im Olympiabad Ennigerloh findet am Freitag, den 02.02.2018, die beliebte Kinder-Karnevals-Party statt. Hier können sich Kinder, aber auch ihre Eltern, auf das nahende Karnevalswochenende einstimmen.

In der Zeit von 16.00 bis 18.00 Uhr sind alle Kinder herzlich eingeladen, einen Spiel- und Spaßnachmittag im Bad zu verbringen. Das Bad ist natürlich passend geschmückt und das Bäderteam hat sich schon viele spannende Spiele mit einigen Überraschungen überlegt. Der Förderverein Ennigerloher Bäder bietet zudem ein Kinderschminken an und die DLRG sorgt für das leibliche Wohl der Besucher. Es gibt Kaffee und andere Getränke, aber auch Waffeln und Popcorn. Der TVE unterstützt die Aktion ebenfalls.

Zu Beginn der Veranstaltung findet gegen 16.00 Uhr ein kleiner Kostümwettbewerb zum Motto „Bunte Unterwasserwelten“ statt. Hier können sich die Kinder zum Beispiel als Piraten, Meerjungfrauen oder Seepferdchen verkleiden. Die drei schönsten Kostüme erhalten einen kleinen Preis. Man munkelt außerdem, dass der Ennigerloher Karnevalsprinz vorbeikommt und mit den Badegästen durchs Bad ziehen wird.

Darauf ein dreifach kräftiges Iännigerlau Helau!

Teile diesen Artikel: