Wetter | Ennigerloh
-2,3 °C

Familienzentrum „Pusteblume“ sucht Praktikant/in im Freiwilligen Sozialen Jahr

Familienzentrum „Pusteblume“ sucht Praktikant/in im Freiwilligen Sozialen Jahr

Das Familienzentrum „Pusteblume“ der Arbeiterwohlfahrt bietet interessierten jungen Menschen die Möglichkeit, ein freiwilliges soziales Jahr zu absolvieren.

Somit wird ein/e Nachfolger/in für die aktuelle FSJ-Praktikantin Lena Pelz gesucht. Deren Aufgaben waren vielseitig. So bekam sie einen Einblick in den pädagogischen, wie auch in den pflegerischen Bereich. Bei ihrem eigenen Projekt konnte sie sich frei entfalten. „Es hat mit sehr viel Spaß gemacht mit den Kindern, Eltern und Kollegen/innen. Es war ein tolles und aufregendes Jahr! Genau so viel Freude wünsche ich meinem(r) Nachfolger/in.“

Wer Freude daran hat, die Mitarbeiter bei der Betreuung der Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren zu unterstützen, kann sich gerne unter der Telefon-Nr. 02524/950120 melden.

Auch schriftliche Bewerbungen unter folgender Adresse sind möglich.

Bei Interesse und eventuell auftretenden Fragen steht Frau Wessel gerne zur Verfügung!

AWO Familienzentrum

„Pusteblume“

Manuela Wessel

(Einrichtungsleitung)

Berliner Straße 37a

59320 Ennigerloh

 

Teile diesen Artikel: