Wetter | Ennigerloh
-1,6 °C

Ennigerloher Unternehmen: H. Wiewel GmbH

Ennigerloher Unternehmen: H. Wiewel GmbH

Mitten im Herzen Ennigerlohs, in der Neubeckumer Straße 1, ist schon seit über 40 Jahren die H. Wiewel GmbH ansässig und professioneller Partner für Bad und Heizung in der Region. Heizungsbauer Björn Wiewel übernahm im Jahre 2002 die Leitung des Unternehmens von seinem Vater.

Zum Team der „Handwerker von Nebenan“ gehören neben den Geschäftsführern Björn Wiewel und Heizungs- und Sanitärmeister Siegfried Kühnapfel, Fliesenlegermeister Sascha Schierdewahn sowie fünf Gesellen, ein Lehrling und ein Helfer.

Bei Fragen rund um die Themen Bad und Heizung ist man als Kunde bei der Wiewel GmbH an der richtigen Adresse. Neben Reparaturen und Installationen jeglicher Art bieten die qualifizierten Profis Badsanierungen, Heizungs-Modernisierung und Neugestaltungen mit 3D-Badplänen an. Dazu gehören natürlich auch Maler-, Fliesenleger, Elektro- und Schreinerarbeiten. Bad-Equipment, Armaturen, sanitäre Kleinteile zur Selbstmontage etc. können direkt gekauft werden. Die Bad-Ausstellung vor Ort dient als Inspiration für Kunden. Gern berät das Team Wiewel den Kunden auch in seinem eigenen Zuhause, um sich ein genaues Bild von den Gegebenheiten machen zu können.

Zu den Stärken der Firma gehören eine schnelle und unbürokratische Art, Ehrlichkeit und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. „Wir wollen nichts aufschwatzen, sondern nur das Beste für unsere Kunden“, sagt uns Björn Wiewel.

Wir danken Herrn Wiewel für das Gespräch und freuen uns, ihn und sein Team bei DEIN ENNIGERLOH dabeizuhaben.

Teile diesen Artikel: