Wetter | Ennigerloh
16,7 °C

30. Dienstjubiläum bei Augenoptik Austermann

30. Dienstjubiläum bei Augenoptik Austermann

Nach dem Umzug des Ladenlokals in moderne Räumlichkeiten zur Bahnhofstraße gibt es nun einen weiteren Grund zu feiern. Die Familie Austermann richtet hiermit ein paar persönliche Zeilen an ihre Mitarbeiterin Monika Rottmann:

"Wir schätzen Deine Treue und jahrelange Bereitschaft zu unserer Firma sehr. Heutzutage ist dies nicht mehr selbstverständlich und deshalb freuen wir uns umso mehr, dass du bei uns bist und uns im Berufsalltag mit Deiner Arbeit in der Brillenmanufaktur und im Verkauf tatkräftig unterstützt. Danke Monika!"

Die Redaktion von smetrix und DEIN ENNIGERLOH möchte sich ebenfalls mit herzlichen Glückwünschen anschließen. Wer im Übrigen noch keinen Blick in das neue Ladenlokal geworfen hat, der sollte das einmal nachholen. Kunden erwartet neben einem kompetenten Team ein äußerst stilvolles Ambiente sowie eine tolle Auswahl an Produkten.

Mehr Informationen zu Augenoptik Austermann finden Sie auf der Webseite www.augenoptik-austermann.de.

Teile diesen Artikel: