Wetter | Ennigerloh
-0,6 °C

3 Verletzte bei Verkehrsunfall

3 Verletzte bei Verkehrsunfall

Am Samstag den 30.09.2017, gegen 17:30 Uhr kam es in Ennigerloh auf der Straße Westring zu einem Verkehrsunfall, bei dem 3 Personen verletzt wurden. Eine 67-jährige Ennigerloherin beabsichtigte zum Unfallzeitpunkt von der Bundesstraße 475 nach links auf die Straße Nordring abzubiegen. Dabei übersah sie eine 34-jährige aus Wetter, die ihr entgegenkam. Durch den Zusammenstoß wurden die beiden Fahrzeugführerinnen leicht verletzt. Eine 51-jährige aus Herne, die sich als Beifahrerin im Fahrzeug der 34-jährigen befand, wurde durch den Unfall schwer verletzt. Sie wurde in eine Krankenhaus nach Münster gebracht. Während der Unfallaufnahme wurde die B 475 zeitweise voll gesperrt.

Quelle

 

Teile diesen Artikel: