Wetter | Ennigerloh
16,7 °C

Mettwurstmarkt Ennigerloh – Anmelden zur Gewerbemeile

Mettwurstmarkt Ennigerloh – Anmelden zur Gewerbemeile

Ende September liegt der Duft von Zuckerwatte und gebrannten Mandeln in der Luft und das heißt, es ist Mettwurstmarkt in der Drubbelstadt!

Für die Traditionsveranstaltung laufen hinter den Kulissen die Vorbereitungen schon wieder auf Hochtouren. Der Marktausschuss hat die vergangenen Monate genutzt, um zahlreiche Gespräche mit Schaustellern der Kirmes und Ausstellern der Gewerbemeile und des Krammarktes zu führen.

Sowohl samstags als auch sonntags ist jeder Ennigerloher Geschäftsbetrieb herzlich eingeladen, sein Unternehmen auf der Gewerbemeile vielen Besuchern zu präsentieren. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Die Organisatoren bitten um schriftliche Anmeldung. Interessierte dürfen sich mit Hilfe des Anmeldeformulars, welches über die Veranstaltungshomepage www.mettwurstmarkt.com heruntergeladen werden kann, anmelden. Anmeldungen werden noch bis 31. Juli 2017 entgegengenommen.

 

Teile diesen Artikel: